Gebäude

Hier finden Sie die Adressen unserer Kirchen, Gemeindehäuser und der Vereinshäuser der CVJM und Ev.-landeskirchlichen Gemeinschaften

Kirchen

Evangelische Kirche Neunkirchen, Kirchstr. 19
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

Erlöserkirche Salchendorf, Kölner Str. 323 (Zufahrt über Friedensweg)

Gemeindehaus / Vereinshäuser

Gemeindehaus Neunkirchen, Hochstr. 54