Kontakt    

 

«Zurück

 iCal 


Was ist das Reich Gottes? am 20.01.2020, Siegen


Kurzbeschreibung
TitelWas ist das Reich Gottes?
Art/KategorieGesprächskreis
Ort- und Zeitangabe
Datum20.01.2020
Beginn19:30 Uhr
OrtSiegen
Locationfrei:Raum
Einzelheiten

Das Forum "Glaube und Denken" lädt ein zum Gespräch über das Thema "Was ist das Reich Gottes?". Jesus behauptet, das Reich Gottes sei mit ihm nahegekommen, ja sogar schon angebrochen. Christen glauben daran. Juden schauen aus dem Fenster und sagen: "Die Welt hat sich nicht verändert - ich sehe kein Reich Gottes." Tatsächlich scheint das Reich gottes nicht unmittelbar erfahrbar zu sein. Aber was ist dann dieses Reich? Das Forum "Glaube und Denken" ist ein Ort des freien Gedankenaustauschs für Glaubende und Nichtglaubende sowie Angehörige jeglicher Weltanschauung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Veranstalter und Veranstaltungsadresse
Info Forum "Glaube und Denken"

Ansprechpartner: Klaus-Dieter Straßburg
Telefon: 02741 - 939849
E-Mail: k.strassburg@gmx.de

Klaus-Dieter Straßburg,
Haubergstraße 6,
57548 Kirchen
 


Location frei:Raum
Löhrstraße 30
57072 Siegen