Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Donnerstag, 16.06.2022 (19:00 Uhr)

Stemning - Sommerabendträume

Veranstalter: Bach-Chor Siegen

Veranstaltungsort: Ev. Martinikirche Siegen

Collegium vocale Siegen

Irene Carpentier | Sopran
Peter Scholl | Leitung

Das Collegium vocale Siegen präsentiert ein buntes und stimmungsvolles Programm, das zum Verweilen in und um die Martinikirche einlädt – bei einem Gläschen Wein und sommerlich leichten, erfrischenden Klängen. Zu Gast ist die europaweit tätige Sopranistin Irene Carpentier, die in Freudenberg beheimatet ist und regelmäßig als Stimmbildnerin mit dem Bach-Chor Siegen arbeitet.

Eintritt:
Kategorie A: 14 € | ermäßigt 7 €
Kategorie B: 10 € | ermäßigt 5 €
zzgl. Systemgebühren

Vorverkauf (ab 10 Tage vor Veranstaltung) über den Anbieter ProTicket.de sowie die entsprechenden Vorverkaufsstellen.
Schüler, Studierende und Schwerbehinderte erhalten Eintrittskarten zum ermäßigten Preis.

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Martinikirche Siegen

Grabenstraße 27, 57072 Siegen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.