Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Mittwoch, 25.05.2022 (18:00 Uhr)

Christival 22 in Erfurt

Veranstalter: Ev. Kirchenkreis Siegen

Veranstaltungsort: Christival 22

Anmeldung und Infos: Ev. Kirchenkreis Siegen, Volker Peterek 0271 5004-292, volker.peterek@kirchenkreis-siegen.de

Details zum Veranstaltungsort

Christival 22

Wir fahren gemeinsam mit dem CVJM Kreisverband nach Erfurt - kommst DU mit?? Sei dabei und gönn dir mit 11.999 jungen Menschen Bibel, Erlebnis, Austausch und feiern!

Du möchtest mit und bist zwischen 14 und 24 Jahren alt?

So funktionierts:

• Du meldest dich selbst auf der Homepage vom Christival ganz normal an. Als Gruppennamen gibt du 1609572341983 an - damit wirst du der Gruppe des CVJM Kreisverbandes & des Jugendreferates zugeornet. Bei der Anmeldung wird auch das Bezahlverfahren gestartet.
  • Wichtig: Nach der Anmeldung schreibst du kurz eine Info an deine/n Jugendreferent/in, Pfarrer oder Gruppenleiter/in oder direkt an uns im Referat und teilst mit, dass du dich beim Christival zur Gruppe angemeldet hast. Folgende Angaben brauchen wir:
  • Vorname, Name, Adresse, Telefon, Geburtsdatum, E-Mail
  • Wir melden uns dann bei dir mit allen wichtigen Infos, Unterlagen und Co.

Die Anfahrtkosten sind noch nicht geklärt, aber es kommen max. 20 Euro auf dich zu.