Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Sonntag, 19.05.2024 (14:00 Uhr)

Verabschiedung Herbert Scheckel - Pfingstsonntags-Gottesdienst für das gesamte Stadtgebiet

Veranstaltungsort: Ev. Kirche Hilchenbach

Nach gut drei Jahrzehnten, in denen Herbert Scheckel „Hirte“ unserer Gemeinde war, ist nun der lange geplante Zeitpunkt gekommen: Wir verabschieden unseren lieben Pfarrer in den wohlverdienten Ruhestand, und zwar mit einem festlichen Gottesdienst am Pfingstsonntag um 14:00 Uhr in der Kirche.

Die Predigt hält Pfarrer Herbert Scheckel. Der Posaunenchor spielt, die Band sorgt für junge Musik und auch Orgeltöne werden zu hören sein. Superintendent Peter-Thomas Stuberg wird im Namen der Ev. Kirche von Westfalen und des Kirchenkreises Siegen-Wittgenstein die offizielle Verabschiedung vollziehen.

Und dann sind alle eingeladen, gleich im Anschluss an den Gottesdienst hinüberzugehen ins Gemeindehaus An der Sang: Kaffee und Kuchen, Dankes- und Abschiedsworte, kräftiges Händeschütteln – alles das hat hier Raum.

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Kirche Hilchenbach

Kirchplatz 1, 57271 Hilchenbach

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.