Veranstaltungs­kalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Freitag, 18.10.2024 (18:00 – 21:30 Uhr)

Frauen-Mahl "Hoffnungsgeschichten"

Veranstalter: Frauenausschuss Kirchenkreis Siegen-Wittgenstein

Veranstaltungsort: Ev. Martinikirche Siegen

Siegener Frauengruppen laden ein zum zweiten Siegener Frauenmahl und bitten zu Tisch. Die Teilnehmerinnen erwartet ein Abend voll Genuss für Gaumen, Geist und Gehör. Es gibt kurze inspirierende Redebeiträge zum Thema „Hoffnungsgeschichten“. Dazwischen wird ein mehrgängiges Menü gereicht, und zwischendurch hören Sie Livemusik.

Wann: Freitag, 18. Oktober, 18 bis 21.30 Uhr
Wo: Ev. Martini-Kirche, Grabenstraße 27, 57072 Siegen
Wer: Barbara Plümer (Frauenausschuss des Ev. Kirchenkreis Siegen-Wittgenstein), Tel. für Rückfragen: 0271-2378500, Gerlinde Schäfer (Bezirksverband der Siegerländer Frauenhilfen e.V.), Erika Stei (Kath. Frauengemeinschaft Deutschlands, kfd- Bezirk Siegen)

Kosten: voraussichtlich 30 bis 35 Euro Euro pro Person

Ein Kartenvorverkauf bei den beteiligten Gruppen ist in Vorbereitung. In Kooperation mit dem Bezirksverband der Siegerländer Frauenhilfen e.V., der Kath. Frauengemeinschaft Deutschlands, kfd- Bezirk Siegen, und der Martini-Kirchengemeinde Siegen.

Barbara Plümer

Vorsitzende Frauenausschuss

E-Mail: gl-pfarrerin-siegen@gmx-topmail.de

Details zum Veranstaltungsort

Ev. Martinikirche Siegen

Grabenstraße 27, 57072 Siegen

Link zur Website

Routenplaner (GoogleMaps)
Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.